Musikunterricht

In Neuenkirchen biete ich verschiedene Unterrichtsangebote für Kinder zwischen 8 Monaten und 14 Jahren an. 

Darüber hinaus bin auch an der Musikschule Horneburg sowie als Lehrkraft für musikalische Früherziehung aktiv.

Einzelunterricht

Klavierunterricht

Wir machen uns mit dem Takt bekannt, lernen die Klaviatur kennen und erkunden das Notensystem. Dabei steht der Spaß am Instrument und der Musik immer im Vordergrund.

Gesangsunterricht

Wir erkunden zusammen die Stimme, lernen Atemtechniken wie Gesangsübungen kennen und arbeiten am Ausdruck. Dabei singen wir natürlich nur Lieder, die uns Spaß machen.

Gruppenunterricht

Klangmäuse

für Babies ab 8 Monaten

Wir musizieren zusammen mit unseren Kleinsten. In einer kleinen Gruppe üben wir Fingerspiele, singen Lieder, tanzen und probieren uns an ersten kleinen Instrumenten.

Flötenmäuse

für Kinder ab 5 Jahren

In kleinen Gruppen erforschen wir die Klänge der Blockflöte und lernen ganz schnell schon die ersten Noten. Dabei lernen wir aufeinander zu hören und miteinander zu spielen.

Singmäuse

für Kinder ab 5 Jahren

Singen mit Kindern in eurem Alten und Liedern, die euch Spaß machen. Wir üben Atem- und Rhythmusübungen und lernen, dass bei Singen der ganze Körper mitmacht.

Ihr habt Lust, mitzumachen?

Meldet euch an!

5 + 11 =